Elena A. Oehry

Marketingassistentin

Werdegang:

Ich studierte Pädagogik an der Bündner Frauenschule in Chur. Während 5 Jahren als Pädagogin und weiteren 8 Jahren als Jugendarbeiterin in leitender Funktion baute ich parallel dazu meinen Weg in der Medienwelt aus. Seit 12 Jahren arbeite ich für diverse regionale Radiosender als Werbesprecherin und Station Voice. Über die Sprachaufträge kamen Textaufträge hinzu und mein Wirkungsfeld weitete sich aus bis ich als Drehbuchautorin und Regisseurin Werbefilme produzieren durfte. Seit März darf ich mein Netzwerk und meine Ideen in die foxcom AG einbringen.

 

Was ich mag:

Rhein Steine, Käse und Obst, Authentizität.

 

Was ich nie tun würde:

Meine Träume aufgeben.
 

Wofür ich sogar gratis werben würde:

Für guten Kaffee.

 

Was ich gerne abschaffen würde:

Tierquälerei.

 

Worauf ich besonders stolz bin:

Auf meinen Sohn.

 

Wofür ich unverhältnismässig viel Geld ausgebe:

Sport.

 

Als was ich sonst noch gerne arbeiten würde:

Als Kamerafrau für Naturdokumentationen.

 

Spezielles:

  • Schauspielerin und Voice Actress .
  • Audiophil.
  • Multikulti Cocktail Chamäleon.
  • Sommerkind.
  • Auch offline happy.