Offene Stellen

foxcom ist eine inhabergeführte Agentur für Kommunikation mit Standorten in Diepoldsau, Vaduz und Berlin. Seit rund 20 Jahren betreuen und begleiten wir regionale, nationale und internationale Kunden mit schlauer Kommunikation in den Bereichen Werbung, PR und Digital.
 
Zur Ergänzung unseres bestehenden Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung für den Standort Vaduz eine
 

Assistentin der Geschäftsleitung
(50 – 60%)

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung der Geschäftsleitung im Bereich Administration
  • Organisation von Sitzungen inkl. Protokollführung
  • Projektmanagement, Planung und Terminüberwachung
  • Erarbeitung von Mediaplänen
  • Recherche, Lieferantenevaluation
  • Verfassen von Texten (PR, Werbung, Digital)
  • Kundenbetreuung

 

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Marketing-Kenntnisse (Marketingfachfrau oder ähnliche Aus-/Weiterbildung)
  • Freude am Organisieren, Planen und Koordinieren
  • Strukturierte, selbstständige und exakte Arbeitsweise
  • Hohe Affinität zu sozialen Medien, v.a. Facebook und Instagram
  • Erfahrung im Umgang mit Druckereien und Werbemittellieferanten
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Zuverlässigkeit
  • Teamfähigkeit
  • Kundenorientiertes Denken, Eigeninitiative
  • Stilsicheres Auftreten

Agenturerfahrung, Englisch-Kenntnisse und Mac-Erfahrung sind von Vorteil, aber nicht zwingend.
 

Interessiert, eine Füchsin zu werden?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail an: Carsten Zeiske oder per Post an:
 
foxcom AG
Carsten Zeiske
Austrasse 24
9490 Vaduz