Universal Flugreisen

16 eigene Hotels direkt am Meer. Universal Flugreisen AG bietet seinen Gästen seit über 75 Jahren erstklassige Mallorca-Ferien. foxcom realisierte für Universal Flugreisen AG einen TV-Spot fürs Schweizer Fernsehen und entwickelte die Plakat- und Inseratekampagne weiter. Auch der alljährliche Gesamtkatalog und die kundenspezifischen Flyer und Broschüren gehören zu den eingesetzten Kommunikationsmitteln des grössten Schweizer Reiseanbieters für Mallorca-Ferien.

Ziel: Steigerung Bekanntheitsgrad, Imagepflege und letztendlich Buchungen.

Kommunikationsmittel: TV-Spot, Katalog, Inserate, Plakate, Online-Kampagne (Programmatic Advertising), Heissluftballon u.v.m.

Besonderes: Selbstverständlich fliegen wir Füchse auch immer wieder mal nach Mallorca. Nicht nur für Dreharbeiten oder Fotoshootings, sondern natürlich auch in den Urlaub. Und wir sind jedes Mal begeistert.