saw spannbetonwerk AG

Seit 1958 fertigt die saw gruppe in Widnau SG technisch beeindruckende Industrie-, Gewerbe-, Hallen-, Büro- und Brückenbauten. Seit 1963 produziert sie Transportbeton für die umliegende Region und bietet Sand sowie Kies­produkte an.

Ziel: Entwicklung eines strategischen Kommunikationskonzepts und natürlich dessen konsequente Umsetzung. Überarbeitung Claim. Innovative Kommunikationswege.

Kommunikationsmittel: Sponsoring, Broschüren, Inseratekampagnen, Plakate, PR, Werbebriefe, Homepage, Bandenwerbung, Beschriftungskonzept, Events

Besonderes: In den letzten Jahren haben wir viele Anfragen erhalten, Vorträge zum Thema Sponsoring zu halten, was wir natürlich gerne getan haben (und noch immer gerne tun). Zwei Kernaussagen vorweg. Erstens: Sponsoring ist keine Spende, sondern eine Investition. Und zweitens: Sponsoring rechnet sich (wenn man es wie die saw richtig macht).