Universal Flugreisen

14 eigene Hotels direkt am Meer. Universal Flugreisen AG bietet seinen Gästen seit über 70 Jahren erstklassige Mallorca-Ferien. Das Schweizer Familienunternehmen wird in der zweiten Generation von Philippe C. Erhart geführt und fliegt seit dem Jahr 2016 zusätzlich auch ab Altenrhein direkt nach Palma. foxcom realisierte für Universal Flugreisen AG einen TV-Spot fürs Schweizer Fernsehen und entwickelte die Plakat- und Inseratekampagne weiter. Auch der alljährliche Gesamtkatalog und die kundenspezifischen Flyer und Broschüren gehören zu den eingesetzten Kommunikationsmitteln des grössten Schweizer Reiseanbieters für Mallorca-Ferien.

Ziel: Steigerung Bekanntheitsgrad, Imagepflege und letztendlich Buchungen.

Kommunikationsmittel: TV-Spot, Katalog, Inserate, Plakate, Online-Kampagne (Programmatic Advertising), Heissluftballon u.v.m.

Besonderes: Selbstverständlich fliegen wir selber immer wieder mal mit Universal nach Mallorca in den Urlaub. Jedes Mal sind wir begeistert. Und das sagen wir nicht, weil Universal ein Kunde von uns ist, sondern weil es einfach stimmt.