Marketing-Fachperson 60-80% (m/w)

Sie arbeiten eng mit dem Firmeninhaber zusammen und entlasten ihn kompetent in allen anfallenden Koordinationsaufgaben im Backoffice. Sie sind eine starke Organisatorin und übernehmen unter anderem folgende Aufgaben:

Betreuung Büro und Empfang, inkl. Administration und Terminplanung

Begleitung von Werbeprojekten und Social Media Pflege

Projektmanagement, Planung und Terminüberwachung

Kundenbetreuung und -beratung

Verfassen von Texten (PR, Werbung, Digital), Lektorat

Organisation von Sitzungen, inkl. Protokollführung

◼ Recherche, Offertwesen, Lieferantenevaluation

Idealerweise bringen Sie für dieses Tätigkeitsfeld folgende Kompetenzen mit:

Weiterbildung als Marketingfachfrau mit eidg. FA o.ä.

Von Vorteil: Agenturerfahrung oder Praxis im Industrie-Marketing

Flexibilität, Kreativität und gutes Stilempfinden in der deutschen Sprache

Gute MS-Office Kenntnisse und Freude am Erlernen neuer Programme

Sind Sie den «Füchsen» schon auf der Spur? Dann finden Sie hier ein modernes, kreatives Umfeld, eine offene, unkomplizierte Firmenkultur sowie ein eigenes Verantwortungsfeld, das hohe Selbständigkeit bietet.

Ihre Beraterin von PARCON, Maya Mosberger, freut sich auf ein persönliches Kennenlernen in St. Gallen oder Heerbrugg und ist gespannt auf Ihr Personaldossier. Bitte senden Sie dies direkt per E-Mail an: maya.mosberger@parcon.ch.

PARCON
PERSONALTREUHAND AG
Auer Strasse 6a
CH-9435 Heerbrugg
Telefon +41 71 727 11 11
www.parcon.ch

PDF